Taco Kidd ist ein Ehrenmann.

Er verzichtet auf Farb- und Konservierungsstoffe, auf genetisch modifizierten Mais und auf Geschmacksverstärker.
Die erlesenen Zutaten, die er auf faire Weise einkauft, werden vor Ort mit Liebe und Sorgfalt für Euch zubereitet.
Ehrensache. BÄM!

Langsam,
aber schnell.

Wir fühlen uns der SlowFastFood-Bewegung zugehörig. Unser Anspruch ist es, beste Komponenten einzukaufen, vorrangig fair gehandelt, aus unserer Umgebung und bio. Aus ihnen bereiten wir mit Know How, Sorgfalt und Liebe die Grundzutaten für unsere Gerichte zu. Dabei lassen wir uns Zeit. Viel Zeit.

So bietet unser großartiger Holzofen beispielsweise die Möglichkeit, Ochsenbrust am Stück über viele Stunden zu unserem fantastischen Shredded Adobo Beef zu schmoren. Unsere Zubereitungsarten sind aufwendig und arbeitsintensiv, ermöglichen aber die Entwicklung ECHTEN Geschmacks.

Künstliche Farbstoffe, Geschmacksverstärker oder Genmais haben in unserer Küche nichts verloren. Die sorgfältige Vorbereitung ermöglicht uns, Euch Euer Wunschgericht frisch und schnell zusammenzustellen. Auch wenn es in Eurer Mittagspause mal so richtig Ruckzuck gehen muss.

Zufrieden? Garantiert!

Dein Essen sollte immer perfekt sein.
Ist es das einmal nicht, lass es uns wissen und wir bereiten es Dir neu zu oder Du bekommst Dein Geld zurück.
Ganz einfach.